Hier finden Sie Feedbacks von unseren begeisterten Seminarteilnehmern.

Hinterlassen auch Sie gerne eine Bewertung!

Webinar 5G ...

5,0 rating
27. April 2020

Liebe Elena Martin und lieber Alexander
Vielen Dank für Ihr hervorragendes und umfangreiches Seminar zu o.g. Thema.
Die Heilsequenzen waren tief und ich habe sie am deutlichsten in diversen Hirnarealen gespürt.

Margrit

div Sendungen- so wundervoll-große Bereicherung

5,0 rating
19. April 2020

Sehr geehrte Frau Martin, sehr geehrter Herr Kahlen,
super interessant alle diese Ihre Videos. Ich danke recht herzlich für alle Informationen. Es ist spannend, die Wissenschaft und Spirtualitt oder Wissenschaft zur Spiritualität zu erleben. Ich empfinde es auch als eine Erweiterung für mich zu der seit 22 Jahren gelebten Spiritualität mit vielen Lehren.
Alle guten Wünsche, bleiben Sie uns allen noch recht sehr lange erhalten- große Bereicherung für die Menschheit. Gott schütze Sie….
liebe Grüße
Da Ka im April 2020

Dagmar

Immer wieder genial und hoch wirkungsvoll!

5,0 rating
16. April 2020

Liebes Orania-Team,
vielen herzlichen Dank für die von Euch zur Verfügung gestellte Heilsitzung! Ich habe das Gefühl, dass mein Schädel, Wirbelsäule und Kreuzbein durch diese Übertragung plastisch hervorgehoben werden und dass in diesem Bereich viel passiert. Es ist jedenfalls ein super schönes Gefühl!
Vielen Dank und viel Kraft für die bevorstehenden Veränderungen wünscht Euch
Ramona Tasche

Ramona

DANKE

5,0 rating
15. April 2020

Für Eure wundervolle Arbeit herzlichen Dank, es ist eine große Hilfe, wirkt erbauend, erfrischend, Blockaden lösen sich,wofür ich sehr dankbar bin, und es hat eine völlig neue Qualtät, Energie, die selten zu spüren ist, das Beste allerdings vermögen mein Verstand und mein Wortschatz nicht auszudrücken… Ein besonderes „Vergelt s Gott“ wie wir in Oberbayern sagen an Alle, die sich für die Hilfe, Heilung, Aufklärung und Aufbau der Menschen in diesen besonderen Zeiten engagieren,
Eure Arbeit beeindruckt mich seehr. DANKE-freue mich auf ein Wiedersehen

Herold

Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit

5,0 rating
7. April 2020

Heute möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Helena Martin und Alexander Kalen für Ihre ausgezeichnete Arbeit bedanken. Die Videos haben mich inspiriert und mir weiter geholfen.
Im vergangenen April war ich Teilnehmerin der Studie“ SCHUTZ vor 5G-Mobilfunk, negativen Strahlen und vor Mind-Control. Für mich ein äußerst positives Erlebnis.
Seit kurzer Zeit trage ich nun das SVETL-Armband und freue mich über seine Hilfe. Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Außerdem freue ich mich sehr auf die kommenden Online-Workshops und auf das was ich dort lernen darf.
Vielen Dank!

Barbara

Feedback schreiben

Besuche uns

Kontakt

Telefon:   +49 (0) 93 67 – 986 007
Email:      post@orania-zentrum.de

Mo.–Do.:     09:00 – 15:00 Uhr
Freitag:        09:00 – 13:00 Uhr