Hier finden Sie die Impressionen von unseren Kunden.

Wir danken herzlich für Ihr Feedback!

 

Tränen des Glücks

Rated 5,0 out of 5
16. Dezember 2021

Liebe Elena, vielen Dank für Deine Arbeit. Ich habe so unendlich viele Tränen vergossen und sah meine Kindheit vor meinem geistigen Auge. Es schmerzt immer noch so sehr und ich kann kaum darüber schreiben. Vielen Dank, liebe Elena für Deine liebevolle Stimme und Begleitung, Du bist so eine schöne Seele. Dankeschön!

Barbara

Workshop Zirbeldrüse-Aktivierung

Rated 5,0 out of 5
12. Dezember 2020

Liebe Elena! Alle Heilübertragungen habe ich sehr deutlich gespürt; der Hinweis auf ausreichende Trinkmenge ist sehr wichtig – ich habe mindestens 1,5l Tee und Wasser während der 3h getrunken! Der gesamte Körper und besonders der Kopf und die Wirbelsäule haben sich sehr frei und leicht angefühlt, ich habe sehr gut geschlafen und bin heute sehr gut gelaunt und fit. Hilfreich ist auch die jeweilige Erklärung zu Funktion und Aufbau, sowie die Hinweise auf Übungen und „was kann ich selber tun“. Der Aufbau und Ablauf (Wirbelsäule, Durchblutung, Reinigung, Aktivierung, Integration….) ist für mich sehr schlüssig und stimmig und auch effektiv, denn so ist auch eine länger anhaltende Wirkung wahrscheinlicher und besser möglich.

Anke

Ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderbaren workshop Zirbeldrüse!

Rated 5,0 out of 5
14. Dezember 2020

Liebe Elena, ich sage ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderbaren Workshop Zirbeldrüse. Die Heilmeditationen sind magisch ! Vielen Dank !!

Christel

Workshop Mindcontrol

Rated 5,0 out of 5
1. November 2020

Meinen Herzlichen Dank für die sehr sachliche Darstellung alter Manipulationen und für die sehr kraftvollen Heilübertragungen! Mein System fuhr auf Hochtouren,und ich musste zwischendurch durch duschen regulieren, da sich viele Altlasten lösten. Die letzte Heilübertragung brachte mich in sehr alte Erinnerungsbilder, die ich endlich verstand. Dankeschön-Dorothea

Dorothea

Workshop Love Healing - Heilung der Beziehung

Rated 5,0 out of 5
14. September 2020

Schon vor der 1. Heilübertragung beim Gespräch von Elena sind mir die Tränen massiv gerollt, bei der Heilübertragung war ich im Innern ganz ruhig. Während der 2. Heilübertragung kam sehr viel Schmerz hoch mit relativ klaren Bildern aus einigen Inkarnationen. Mein Körper hat sich sehr geschüttelt, als wenn er das Alte nun losgelassen hat. Jetzt fühle ich Erleichterung. Vielen lieben Dank!

Verena