Hier finden Sie die Impressionen von unseren Kunden.

Wir danken herzlich für Ihr Feedback!

 

Ich fühle Erleichterung (Workshop Love Healing - Heilung der Beziehung am 03.07.20)

5,0 rating
14. September 2020

Schon vor der 1. Heilübertragung beim Gespräch von Elena sind mir die Tränen massiv gerollt, bei der Heilübertragung war ich im Innern ganz ruhig. Während der 2. Heilübertragung kam sehr viel Schmerz hoch mit relativ klaren Bildern aus einigen Inkarnationen. Mein Körper hat sich sehr geschüttelt, als wenn er das Alte nun losgelassen hat. Jetzt fühle ich Erleichterung. Vielen lieben Dank an euch beide.

Verena

Wundervolles Geburtstagsgeschenk (Workshop Love Healing - Heilung der Beziehung am 03.07.20)

5,0 rating
14. September 2020

liebe Elena lieber Alexander aus ganzem Herzen DANKE das war ein wunderbares Geburtstagsgeschenk an mich ich bin heute 69 Jahre geworden und es ist wie ein Wunder. DANKE

Rosemarie

Sehr berührend, tiefwirkend, heilend (Workshop Love Healing - Heilung der Beziehung am 03.07.20)

5,0 rating
14. September 2020

Sehr berührend, tiefwirkend, heilend…Ihr seid beide eine nie endende heilsame und beglückende Wundertüte! 🎉 ✨
Danke 💝 für Euren großartigen, vielseitigen Einsatz! Auch die Bilder und Musik 🤗
Jetzt einfach verdauen, verarbeiten – getragen durch das ewige Licht! DANKE! 💓 🙏🏻 🌟

Marcella

Danke, Danke für diese Heilübertragung (Workshop Love Healing - Heilung der Beziehung am 22.05.20)

5,0 rating
14. September 2020

Danke, danke für diese wunderbare 3.Heilübertragung, ich habe Vieles gesehen, erfahren.
Das Schönste waren aber doch meine Kosmischen Eltern,
Gott Vater und Gott Mutter. Aber ich sah sie in einem, nicht in zwei “ Gestalten „.
Und es war so, als würde ich meine Ahnen alle führen wie ein Vogel, der vorne im großen Schwarm der Vögel, die nach Süden ziehen, fliegt.
Danke, danke

Rautgundis

Einfach wundervoll (Workshop Love Healing - Heilung der Beziehung am 22.05.20)

5,0 rating
14. September 2020

Bei der dritten Heilübertragung (Ahnen) habe ich viel geheult, deren ganze Traurigkeit gespürt ! Es war für mich so berührend wie noch nie bislang! Elena du hast die richtigen Sätze dabei gesprochen! Ich habe mich am Ende befreit aber gleichzeitig richtig verbunden mit meinen Ahnen. Aber auch verantwortlich. Ich danke euch!

Mirela

Feedback schreiben

Besuche uns

Kontakt

Telefon:   +49 (0) 93 67 – 986 007
Email:      post@orania-zentrum.de

Mo.–Do.:     09:00 – 15:00 Uhr
Freitag:        09:00 – 13:00 Uhr