Hier finden Sie die Impressionen von unseren Kunden.

Wir danken herzlich für Ihr Feedback!

 

Vielen Dank, das war wunderschön - Workshop Love Healing

Rated 5,0 out of 5
14. September 2020

Vielen Dank! Das war wunderschön! Der Teil mit dem Verzeihen und der Teil meiner kosmischen Herkunft haben mich durchgeschüttelt und ich habe dabei sehr viel geweint. Trauer beim Verzeihen, fast atemlose Freude bei der kosmischen Herkunft. Ich fand mich sehr stark in dieser kosmischen Herkunft zu Hause, ja ich kenne sie, diese Verbundenheit und Präsenz, das ist so intensiv unbeschreiblich schön. Die anderen Teile haben mich ruhig, freudig, erfüllt gemacht. DANKE!

Vera

Herzlichen Dank für den intensiven Workshop - Love Healing

Rated 5,0 out of 5
14. September 2020

Das Seminar war genau richtig. Ich habe es richtig gespürt, es war sehr intensiv! Ich war die meiste Zeit zu 100 Prozent präsent. Viele Tränen sind gekullert und vor allem musste ich besonders am Anfang, viel gähnen. Der 1 Teil mit dem Video vom Universum fand ich sehr beeindruckend. Beim Thema eigene karmischen Verstrickungen, habe ich eine deutliche Erleichterung von der Last von früher, gespürt. Danke für alles!

Johannes

Danke, was für ein wunderschöner Workshop - Love Healing - Heilung der Beziehung

Rated 5,0 out of 5
14. September 2020

Danke, was für ein wunderschöner Workshop! Bin tief berührt worden und ich durfte während der Heilmeditationen ganz tiefe farbige Bilder sehen und wahrscheinlich auch meine Seelenhälfte… mal sehen. Danke von Herzen!!!

Martin

Workshop Besser schlafen

Rated 5,0 out of 5
14. September 2020

Liebe Elena, vielen herzlichen Dank für das kraftvolle, tiefe und entspannende Seminar mit Heilenergieübertragungen. Ich leide seit meiner Jugend schon an Schlafstörungen und bin dabei schon durch unterschiedliche verzweifelte Zeiten gegangen. Die Erfahrung von gestern war ein sehr friedliches, entspannendes Erleben. Seit langem kein Melatonin oder homöopathisches Schlafmittel eingenommen und keine Chemie. Der Schlaf war für meine Verhältnisse gut, werde dranbleiben! Ich danke für Deine Heilarbeit, die Du für so viele Menschen und für das große Ganze leistest.

Elfi

Danke für den Workshop Berufung und Seelenplan

Rated 5,0 out of 5
14. September 2020

Liebe Elena, ich finde Dich ganz toll, wie Du mit Deiner schönen, ruhigen, liebevollen Stimme in den Videos sprichst. Danke!!!

Stefanie