Here you can find the impressions from our customers.

Thank you very much for your feedback!

Tränen des Glücks

5.0 rating
16. December 2021

Liebe Elena und lieber Alexander, vielen Dank für eure Arbeit. Ich habe so unendlich viele Tränen vergossen und sah meine Kindheit vor meinem geistigen Auge. Es schmerzt immer noch so sehr und ich kann kaum darüber schreiben. Vielen Dank, liebe Elena für deine liebevoll Stimme und Begleitung, und dir Alexander, ihr seid so schöne Seelen. Dankeschön

Barbara

Ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderbaren workshop Zirbeldrüse!

5.0 rating
14. December 2020

Liebe Elena, lieber Aleksandr,
ich sage ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderbaren workshop Zirbeldrüse. Nach dem 2 Modul habe ich gedacht, ich spüre meine Gehirnmasse an der Schädeldecke – die Heilmeditationen sind magisch ! vielen Dank !!

Christel

Workshop Zirbeldrüse-Aktivierung am 11.12.2020

5.0 rating
12. December 2020

Liebe Elena, lieber Aleksandr!
Alle Heilübertragungen habe ich sehr deutlich gespürt; der Hinweis auf ausreichende Trinkmenge ist sehr wichtig – ich habe mindestens 1,5l Tee und Wasser während der 3h getrunken!;
Der gesamte Körper und besonders der Kopf und die Wirbelsäule haben sich sehr frei und leicht angefühlt, ich habe sehr gut geschlafen und bin heute sehr gut gelaunt und fit ( Serotonin ? ).
Hilfreich ist auch die jeweilige Erklärung zu Funktion und Aufbau, sowie die Hinweise auf Übungen und “was kann ich selber tun”.
Der Aufbau und Ablauf ( Wirbelsäule, Durchblutung, Reinigung, Aktivierung, Integration….) ist für mich sehr schlüssig und stimmig und auch effektiv, denn so ist auch eine länger anhaltende Wirkung wahrscheinlicher und besser möglich.

Anke

Heilübertragung /Workshop Mindkontrol 30.10.20

5.0 rating
1. November 2020

Meinen Herzlichen Dank an Euch beide für 1.die sehr sachliche Darstellung alter Manipulationen,und die sehr kraftvollen Heilübertragungen.
Mein System fuhr auf Hochtouren,und ich mußte zwischendurch durch duschen regulieren,da sich vielealtlasten lösten.Die letzte Heilübertragung mit leichter Sprachbegleitung brachte mich in alte ,sehr alte Erinnerungsbilder,die ich endlich verstand und auch die einhergehende Trauer.den nächsten tag war
der Trägheit raum geben angesagt,damit sich alles wieder balancieren konnte. Dankeschön-Dorothea

Dorothea

Heilerausbildung Polare Medizin

5.0 rating
19. October 2020

Die Schule der Gesundheits-Akademie war ein Geschenk, eine unschätzbare Wissensvermittlung und Anwendungen für alle Lebenslagen. Es bot uns Grundlagen und Einsichten ohne die ich mir das Leben nicht mehr vorstellen möchte. Das immense Wissen und unendliche, praktische Übungen und Methoden lassen einen jeden wachsen und sein Leben selbst in die Hand nehmen, auch wenn man später nicht als Heiler arbeiten möchte. Wir danken von ganzem Herzen Herrn und Frau Guljaev für die Einblicke in ihre Lehre. Man kann die Wertschätzung nicht hoch genug loben, in welchem Maße es unser Leben positiv verändert hat.
Danke sei an dieser Stelle auch Irma für ihre wunderbare Übersetzung und Geduld mit uns gesagt.
Wir freuen uns auf Block X, F. und C.

Claudia

write Feedback