Here you can find the impressions from our customers.

Thank you very much for your feedback!

Freuen uns Euch wieder zu sehen

Rated 5.0 out of 5
15. February 2020

Lieber Alexander, Liebe Elena, Liebe Adelina, Liebes Orania Team,

Seit einer Woche sind wir wieder zu Hause und schauen auf eine Wunderschöne Zeit mit Euch zurück.

Es war nicht einfach wieder im Alltag Fuss zu Fassen. Wir beide hatten das Gefühl in eine falsche Welt zurück zu kehren. Vieles haben wir von der Reise mitgenommen und versuchen es noch zu verstehen und schrittweise zu integrieren.

Wir waren beider sehr überrascht, nach unserer Rückkehr alt bekannten körperlichen Beschwerden und Müdigkeit erneut zu Spüren, welche die ganzen 7 Tagen mit Euch nicht vorhanden waren!

Wir sind sehr Dankbar, dass Ihr uns diese Reise ermöglicht habt und hoffen dass Ihr euch Gut erholt habt und Wohl auf seid.

Wir freuen uns schon Euch im Oktober wieder zu sehen, um weiteres zu erfahren.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und Grüßen Euch Herzlich.

Nathalie

Das geheime Wissen der Neuen Zeit

Rated 5.0 out of 5
15. February 2020

Liebes Orania-Team,

ich habe Ihr Seminar “Das geheime Wissen der Neuen Zeit” mit voller Begeisterung besucht!

Es wurde nicht nur Wissen vermittelt, sondern durch die Heilsitzungen hat sich unsere Schwingung verändert. Seit meinem Seminarbesuch habe ich sehr viel mit meinem Mann über die Erkenntnisse und die vermittelten Informationen gesprochen. Wir sind sehr am zweiten Teil interessiert!

Sabine

Ein wunderbarer Abend!

Rated 5.0 out of 5
15. February 2020

vielen Dank für diesen wunderbaren Abend der spannenden Informationen und neuen Techniken!

Es war eine sehr persönliche und angenehme Herangehensweisen und Ihr habt uns sehr beschenkt, in vielerlei Hinsicht.

Meine Schwester Elisabeth und ich freuen uns schon auf die nächsten Seminare und Workshops mit Euch!

Nochmals vielen Dank und mit vielen Grüßen von uns!

Ingeborg

Herzlichen Dank

Rated 5.0 out of 5
15. February 2020

Moin Ihr Lieben,

ich bedanke mich herzlich für den wunderbaren Workshop mit Alexander am vergangenen Freitag!!!

Es war sehr beindruckend und hat mir viel Freude gemacht.

Ebenso wurde meine Energie noch weiter angehoben!

Ich bin heilerisch tätig und habe seit Freitag eine deutliche Anhebung der Energie bei meiner Arbeit mit Klienten gespürt.

Ganz sicher werde ich häufiger an Euren Veranstaltungen teilnehmen und bin sehr zufrieden mit dem Erlebten!

Noch einmal “herzlichen Dank”!

Herzliche Grüsse an Euch und wir sehen uns im Oktober wieder zum Folgeseminar des Workshops!

Henning

© Copyright Orania-Zentrum EOOD | MADE WITH ♥ BY établir