Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Workshop ZIRBELDRÜSE-AKTIVIERUNG und SCHWINGUNGSERHÖHUNG

16. November 2024 - 17. November 2024

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 12:00am Uhr am 20. Juli 2024

Eine Veranstaltung um 12:00am Uhr am 16. November 2024


Ein tiefwirkender Workshop mit mehreren individuellen Heilübertragungen (auf Energie-Informationsebene) zur Aktivierung, Stärkung und Entgiftung der Zirbeldrüse und Gehirn, deren besseren Durchblutung und Funktionalität, zur Auflösung von Blockaden in der Wirbelsäule, zur Schwingungserhöhung und Schutz von negativen Einwirkungen.

Sie erfahren interessante und zum Teil wenig bekannte Informationen über die Zirbeldrüse, ihre Entwicklung und Funktionsweise, die Ursachen der Schwächung und Abbau, ihre Entkalkung, Heil- und Aufbau-Möglichkeiten.

Bei diesem Workshop wird die Transformation aktiviert für:

  • Ihre Zellen (DNA und die feinstofflichen Ebenen),
  • Ihr Gehirn mit Zirbeldrüse und anderen Zonen
  • Ihre Kopf-Blutgefäße
  • Ihr Körper

Ihr Bewusstsein und die Wahrnehmungen werden erweitert. Dank der erhöhten Gehirn- und Körper-Schwingung und der besseren Anbindung an die höheren Bewusstseinsebenen können Ihre spirituellen Fähigkeiten geweckt bzw. verstärkt werden, eine Klarheit für Ihren Lebensweg/Berufung kann sich aufbauen.

Die Abwehr- und Schutzfunktionen Ihres Körpers gegen technische Einwirkungen und andere Manipulationen werden gebessert, die Regenerationsfähigkeit beschleunigt, die Alterungsprozesse verlangsamt und Verjüngung der Zellen gestartet.

Workshop Schwerpunkte:

  • Wissenswertes über das Gehirn
  • Die geheimnisvolle Zirbeldrüse (Epiphyse) – Zugang zur Seele und Höheren Dimensionen, der Schlüssel zu Glückshormonen und erholsamen Schlaf, zur Verjüngung und Regeneration, zur Sexualität und außergewöhnlichen Wahrnehmungen
  • Feinstoffliche Heilarbeit an der Wirbelsäule – Auflösen von energetischen Blockaden im Halsbereich und anderen Wirbelsäulenzonen, Stoffwechselregulierung, Struktur-Stärkung und -Verbesserung
  • Energetische Arbeit mit Blutgefäßen – Arterien, Venen, Kapillaren, die die Zirbeldrüse und Gehirn versorgen und mit Nervengefäßen
  • Zirbeldrüse- und Gehirn-Aktivierung für die weitere Intuition-Entwicklung, zur Belebung von Talenten, Gedächtnis-Ankurbelung und für die Erweiterung der verschiedenen Wahrnehmungen
  • Heilarbeit an der Serotonin-, Melatonin- und DMT-Bildung – Balance, bessere Produktion und Wirkungsweise
  • Aktivierung und Entkalkung der Zirbeldrüse, deren Verjüngung und Regeneration (metaphysische Ebene)
  • Körper-Matrix-Transformation – Reinigung, Stärkung und Aktivierung von feinstofflichen Körpern und Schwingungserhöhung
  • Schutz-Aufbau gegen verschiedene negative Einwirkungen, technische Strahlen, energetische Angriffe und Mind Control Manipulationen.

Unsere Produktenempfehlung für die Aktivierung und Schutz Ihres Körpers:


Stimmen unserer Teilnehmer:

  • Von ganzem Herzen DANKE für diesen wunderbaren, sehr informativen, intensiven Workshop mit den so wunderschönen und heilsamen Heilübertragungen. Ich bin tief berührt und so sehr dankbar, dass ich zu euch gefunden habe und mich entwickeln darf.
    DANKE für ALLES! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal, Claudia
  • Ich bin heute reich beschenkt worden von Euch! Großen Dank, von Herzen, für euer wundervolles Wirken!
    Es war so schön! Es ist ganz viel Leichtigkeit und Freude in mir, fühle mich richtig fit – meine Wirbelsäule hat sich aufgerichtet, der Schmerz im unteren Bereich der WS ist weg, hab ein Empfinden der Ausdehnung in meinem Kopf .
    Alles Liebe und Gute für euch, liebe Elena und lieber Alexander! Christina
  • Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Workshop! Es ist Wahnsinn, was in meinem Körper passiert ist und immer noch wirkt.
    Ich fühle mich sehr leicht und sehr wohl.
    Euch beiden von ganzem Herzen Danke, Danke, Danke… Helga
  • Liebe Elena, lieber Alexander, ein riesengroßes Dankeschön von mir für diesen wunderbaren Workshop mit erhebenden Heilübertragungen!
    Alle Eure Workshops, an denen ich bisher teilgenommen habe, sind ausnahmslos sehr unterstützend und heilsam für mich gewesen :)!
    Liebsten Dank für all Eure Unterstützung! Ich fühle mich ganz lebensfreudig und dankbar und freue mich, auf die weiteren Ent-wicklungen…
    Von Herzen alles Liebe! Seid herzlich gegrüßt, Kathrin
  • Vielen, vielen Dank für diesen tollen Workshop! Was für ein Glück, das ihr beiden so viel könnt und wisst !!! Ich bin immer wieder gern dabei und immer aufs Neue begeistert.
    Es entsteht in mir eine unglaubliche Sille mit klarer, frischer und ruhiger Sicht auf die Dinge in mir und um mich herum. Meine Konzentrationsfähigkeit ist sofort gestiegen und ich kann den Fokus halten. Einfach toll! Danke! Franziska
  • Aktivierung der Zwirbeldrüse – absolut Super Heilübertragungen! Endlich mal wieder einen glas-klaren Blick über meinem Schleier in den Augen. Diese Heilübertragungen hätte ich gerne 3 Mal am Tag 30 Tage lang – ich glaube dann könnte ich von ganz alleine Astral überall hinfliegen :))))
    Liebe Grüße, Anita
  • Es war wunderbar! Ich habe sehr viel Wärme, Kribbeln, Hitze und Geborgenheit gespürt. Meine Zähne haben noch lange danach geprickelt. Die Übung „Kopfdrehen“ ist sehr effizient und ich kann sie gut in den Tagesablauf einbauen.
    Ich habe endlich mal wieder durchgeschlafen. Fühle mich leicht und beschwingt. Es war mein erster aber mit Sicherheit nicht der letzte Workshop.
    Vielen Herzlichen Dank! Claudia
  • Von Herzen DANKE für neue, sehr schöne Erfahrungen von Erkenntnissen im Workshop über die Heilung der Zirbeldrüse.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, einige Male flossen auch Tränen, ich fühlte eine schöne Wärme im Rücken, als ich die Engel hinter mir „spürte“.
    Nach der Wirbelsäulen-Reinigung fühlte sich mein Gesichtsfeld um meinen Kopf herum offener und weiter an.
    Danke für eure Wunder-(volle) Arbeit mit den Menschen, Brunhilde
  • Ich möchte einfach aus tiefsten Herzen Danke sagen! Die Heilung für meine Wirbelsäule war tief berührend (11.Brustwirbel war 2017 gebrochen, mußte mich operieren lassen), spürte diese Bruchstelle sehr intensiv und die Tränen flossen…
    Es ist einfach wunderbar, was ihr für die Menschen tut. Die Reise zur Seele und Körper war phantastisch und ich fühlte mich wie neugeboren. Ich habe nach dem Workshop immer einen heilsamen Schlaf mit sehr intensiven Träumen.
    Alles Liebe mit vielen Umarmungen, herzlichst, Edith

Workshopzeiten:

Der Zugang zum Workshop wird am Samstag 9 Uhr bis Sonntag 23 Uhr freigeschaltet.
Dauer beträgt ca. 3 Stunden.

Gebühr für Online-Workshop: 89,- €

Für Geringverdiener:
Eine Seminar- oder Ausbildungsteilnahme sollte nicht am Geld scheitern. Wir bitten Charity-Tickets an. Bei Interesse schreiben Sie an post@orania-zentrum.de

Workshop-Leitung:
Elena Martin

Details

Beginn:
16. November 2024
Ende:
17. November 2024
Veranstaltungskategorien:
, ,

Details

Beginn:
16. November 2024
Ende:
17. November 2024
Veranstaltungskategorien:
, ,