Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Workshop UNERWÜNSCHTES KIND, Heilung des Inneren Kindes & Traumata

2. November 2024 - 3. November 2024

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 12:00am Uhr am 1. Juni 2024

Eine Veranstaltung um 12:00am Uhr am 24. August 2024

Eine Veranstaltung um 12:00am Uhr am 2. November 2024


Workshop-Dauer: ca. 3 Stunden

Unerwünschte Kinder leiden ihr Leben lang. Sie können sich nicht wehren und haben mit zahlreichen Lebenserschwernissen zu kämpfen. Sie haben oft Beziehungsprobleme, fühlen sich wertlos, nutzlos und unbrauchbar. Sie haben kaum Erfolg, Glück und Freude im Leben. Sie sind wie verflucht und suchen immer wieder nach Hilfe und Unterstützung…

Bei diesem Heilworkshop bekommen Sie die Möglichkeit, sich endlich von diesem Trauma zu befreien und zu heilen. Sie bekommen die Chance, Ihre neue Identität kennen zu lernen – Ihre wahre Persönlichkeit und damit die neuen Horizonte und Chancen im Leben zu erkundigen und anzugehen.

Workshop-Themen und Heilübertragungen:

  • Unerwünschtes Kind oder Geschlecht, „kleiner Unfall“ und mehr… – Folgen und Auswirkungen
  • Pränatale Zeit – Seelen- und Körper-Heilung im Mutterleib
  • Heilung des Inneren Kindes – Beziehungsaufbau zu sich selbst, zur eigenen Kleinen Seele
  • Heilung von belastenden Gefühlen wie Ängsten, Resignation, Scham, Schuld, Wertlosigkeit, Depressionen, Hass, Unsicherheit u.v.m., von blockierenden Glaubensätzen („niemand braucht mich“, „ich habe kein Recht da zu sein“, „ich bin falsch“…) und selbstzerstörendem, zwanghaftem Verhalten
  • Heilung von seelischen und körperlichen Verletzungen, Missbrauch- und Gewalt-Energien
  • Heilung und Stärkung von Selbstwert-Gefühl und Innerer Stärke
  • Erlaubnis „DA zu SEIN!“, Lebensdrehbuch umschreiben
  • Zugang zur unerschöpflichen Weisheit und Heilkraft Ihrer Seele
  • Endlich frei sein – JA zu sich selbst als Frau/Mann, JA zum eigenen Körper, JA zum Leben auf der Mutter Erde

Unsere Produktenempfehlung für Sie:

Wir empfehlen eine weiße Kerze bereit zu stellen – das verstärkt die Wirkung bei Heilübertragungen bei diesem Workshop.

Sie können gerne die kodierten Heilkerzen in unserem Online-Shop erwerben und die Heilrituale auch zu einem späteren, für Sie passenden Zeitpunkt durchführen.


Stimmen unserer Teilnehmer:

  • Liebe Elena, ich bin sehr dankbar und sehr sehr berührt von diesem Workshop zur Heilung des Inneren Kindes, der kleinen Seele. Schon deine Stimme, liebe Elena, hat eine heilende Wirkung auf meine Seele. Die Heilübertragungen wirken sehr tief, ich finde keine passenden Worte für die Erlebnisse und Gefühle, die sie bei mir auslösen und wie erlösend, erleichternd sie wirken!!! Bei den Heilübertragungen wurde mein Herz leichter und voller, es war wunderschön, meinem inneren Kind zu begegnen und es zu umarmen. Meine Seele freut sich so, dass ich ihr diese Zeit und vor allem meine volle Aufmerksamkeit gewidmet habe. Da wäre noch mehr zu sagen, aber für jetzt sage ich nochmals von Herzen Danke für eure unermesslich wertvolle Arbeit. So ein liebevoll gestalteter Workshop ist wie ein Goldschatz! Danke für eure wundervolles Erschaffen, Danke von Herzen,
    alles Liebe von Sabine
  • Soooo schön und tiefgehend. Ich fühle, dass das noch gewaltig nachwirken wird. Es war vieles dabei, was mir noch nicht bewußt bzw. bekannt war.
    Die Heilübertragungen… „Gold“ wert! Ganz klar. Wenn ich nach einer dieser vor dem Spiegel stehe und mir sage: „Ich bin so froh, dich endlich wiederzusehen!“, mit viel Tränen und voller Freude, dann ist da etwas passiert, was mir vorher mental nicht gelungen ist.
    Ich danke mir selbst für die Bereitschaft, die Öffnung, die Investition und die Umsetzung, hier teilzunehmen. Ich habe es genossen.
    Ich danke Euch Beiden aus tiefstem Herzen. Es ist mir eine Ehre.
    Oliver
  • Ein sehr liebevoller Workshop, wie immer mit der wunderschönen Stimme von Elena, der tief in die Seele geht. Mein Inneres Kind ins Herz zu nehmen war sehr heilsam. Zu schreiben, das Alte in die göttliche Liebe zu wickeln und los zu lassen, meine Flügel zu öffnen und so stark und radikal in meine Kraft und Berufung gehen sind noch mal neue wunderschöne und sehr wichtige Ebenen! Zu hören, spüren und verstehen, warum man geliebt ist und für das Leben zu danken tut einfach gut. Danke für die tollen Heilübertragungen, für die vielen Erklärungen und praktischen Tips! Die Freischaltung auf den ganzen Tag genieße ich sehr. So ist viel mehr Ruhe und Wirkung drin. Vielen, vielen Dank!
    Anita
  • Hochachtungsvoll und voller Dankbarkeit und Ehrfurcht vor Eurer wunderbaren Arbeit für uns Menschen! Diese Heilarbeit ist so Lebenswichtig für alle Menschen. Ich verneige mich vor Eurer Seele.🌹🙏 Margit
  • Wieviel Heilung habe ich während meiner Wiederholung dieses wertvollen Workshops erhalten! DANKE! Auch mit 80 Jahren kann ich noch neu durchstarten! Ich hatte mich ein Leben lang hinter einer Maske aus Lieb- und Angepasstsein versteckt, um zu überleben. Jetzt kann ich meine Maske fallen lasen, mein wahres Selbst kennen lernen – und mich trauen, meine wahren Emotionen zu zeigen. Ich spüre eine neue Lebendigkeit und Lebensfreude! Die Heilübertragungen waren eine sehr befreiende Erfahrung auf allen Ebenen. Ich danke Euch von Herzen für diesen wunderbaren Workshop! Gott segne Euch!
    Namasté, Anke-Maria
  • Herzlichen Dank für diesen so tiefgehenden und einfühlsamen Workshop! Bin jetzt voll innerer Zufriedenheit und Wärme. Mein Inneres Kind in meinem Herzen zu tragen macht mich soooo glücklich!
    Vielen, vielen Dank und Licht und Liebe für Euch!
    Waltraud
  • Liebe Elena!
    Ich danke euch aus ganzem Herzen für die tolle Arbeit die ihr macht und die kraftvolle Arbeit. Das alles war heute ein sehr tiefgehendes Erlebnis und es hat mir einen wertvollen Blick auf meine Themen gegeben und ich fühle mich sehr gut.
    Ich fühle, das heute bekommen zu haben, was ich brauche, um meine nächsten Schritte gehen zu können. Schritt für Schritt mit Freude und aus dem Herzen. Zur passender Zeit mein Inneres Kind zu leben, wie auch als Erwachsener meiner Berufung zu folgen.
    Ich wünsche euch beiden alles Gute und alles Liebe :-)
    Horst
  • So viel Wissen und so viel Heilung! Ich bin Euch beiden so dankbar für Eure heilsamen Workshops, die endlich Erlösung und Heilung meiner Traumata bringen. DANKE für Eure großartige Heilarbeit! Liebe Grüße, Ute
  • Vielen Dank für diese erhellenden, emotionalen und friedenbringenden Stunden! Es bringt mich ein großes Stück voran in meiner Selbstfindung und für mein Selbstwertgefühl. Mir mangelte es an Geduld, die ich wohl nun eher aufbringen kann, da ich jetzt alles besser verstehe.
    Alles Liebe, Carmen

Workshopzeiten:

Der Zugang zum Workshop wird am Samstag 9 Uhr bis Sonntag 23 Uhr freigeschaltet.
Dauer beträgt ca. 3 Stunden.

Gebühr für Online-Workshop: 89,- €

Für Geringverdiener:
Eine Seminar- oder Ausbildungsteilnahme sollte nicht am Geld scheitern. Wir bitten Charity-Tickets an. Bei Interesse schreiben Sie an post@orania-zentrum.de

Workshop-Leitung:
Elena Martin

 

 

Details

Beginn:
2. November 2024
Ende:
3. November 2024
Veranstaltungskategorien:
,

Details

Beginn:
2. November 2024
Ende:
3. November 2024
Veranstaltungskategorien:
,