Hier finden Sie die Impressionen von unseren Kunden.

Wir danken herzlich für Ihr Feedback!

 

Lieben Dank für den angenehmen Workshop (Verjüngungszeremonie am 31.07.20)

5,0 rating
14. September 2020

Die ersten zwei Heilübertragungen hatte ich ein starkes Stress Gefühl im Kopf und viel Aktivität im Körper, es hat mich irgendwo raus gedrückt aus der Meditation. Die anderen Heilübertragungen waren sehr angenehm und wohltuend und haben sich in meiner Wahrnehmung in der Intensität auch auf emotionaler Ebene gesteigert. Lieben Dank euch! <3

Angelika

Von Herzen Danke (Workshop Verjüngungszeremonie am 31.07.20)

5,0 rating
14. September 2020

von Herzen Danke für die so kraftvollen Heilmeditationen. Es war wundervoll intensiv und es arbeitet immer noch nach. Die Heilung von Alexander + die Stimme von Elena ist doppelte Heilung!

Stella

Einfach wunderbar (Workshop Verjüngungszeremonie am 31.07.20)

5,0 rating
14. September 2020

Liebe Elena, lieber Alexander: Wunderbar, herzlichen Dank für eure großartige Arbeit und euren lieben Seelenbeitrag zum Ganzen!
bol’shoye spasibo!!

Angela

Danke für die große Unterstützung (Workshop Verjüngungszeremonie am 31.07.20)

5,0 rating
14. September 2020

Vielen herzlichen Dank für die anregenden Informationen zur Unterstützung von Regeneration und Verjüngung und natürlich für die Heilenergie Übertragungen. Zu Beginn der 1. Übertragung spürte ich zu Beginn ein leichtes Schwindelgefühl, gleich danach stellte sich das Gefühl auf einer Reise zu sein mit etwas aufregender Erwartungen, zeitgleich aber leichte Traurigkeit.
den 2.Teil vom 1. Video erlebte ich am intensivsten und doch zeitgleich wie in einer wachen Trance.
DANKE für die große Unterstützung in für meinen (unseren ) Entwicklungsprozess
Herzliche Grüße

Elfi

Danke für diesen wunderbaren Abend (Workshop Verjüngungszeremonie am 31.07.20)

5,0 rating
14. September 2020

Bei der letzten Heilübertragung hat es mich emotional sehr geschüttelt. Erst kam ein tiefer Schmerz hoch begleitet von vielen Tränen und dann wurde es in mir ruhig und friedlich. Danke für diesen wunderbaren Abend.

Verena

Feedback schreiben

Besuche uns

Kontakt

Telefon:   +49 (0) 93 67 – 986 007
Email:      post@orania-zentrum.de

Mo.–Do.:     09:00 – 15:00 Uhr
Freitag:        09:00 – 13:00 Uhr