Hier finden Sie die Impressionen von unseren Kunden.

Wir danken herzlich für Ihr Feedback!

 

Telegonie

Rated 5,0 out of 5
14. September 2020

Danke für den wunderbaren und interessanten Workshop! Fühlte mich sehr an meine Jugendzeit (bin inzwischen 72 Jahre jung) erinnert, denn damals wurde man mit all den heute erwähnten Eigenschaften aufs Leben vorbereitet.

Karin

Danke mit Hochachtung und Dankbarkeit - Workshop Liebe zwischen Mann und Frau - Telegonie

Rated 5,0 out of 5
14. September 2020

Herzlichen Dank für die wundervollen Workshops, für alle die liebevollen Heilungen, herbeiführende Informationen und liebevoll vermitteltes wertvolles Wissen. Bereits nach dem ersten Workshop, Seelenplan… haben einigen Sachen angefangen sich zu manifestieren. Mit diesem letzten Workshop Telegonie, hat sich bei mir einiges eröffnet, bestätigt und mein Partner hat mich gefunden… Was von eine Magie die sich wahr einfühlt. Herzlichst und mit Hochachtung und Dankbarkeit!

Renata

Großes Geschenk - Verjüngungszeremonie

Rated 5,0 out of 5
14. September 2020

Liebe Elena, heute öffnete sich ein helles Licht in meinem Wahrnehmungsfenster, durch das Glück, Liebe, Leichtigkeit und Freude hineinströmte, Hoffnung…. ich überlegte, wie so etwas sein kann…. während ich Dir zuhörte seit Kursbeginn vorhin, war das Leuchten konkreter, klarer, und jetzt gerade habe ich die 1. Heilübertragung angehört, es wurde sehr, sehr hell, ich hatte das Gefühl, die Zellen, mein Körper, alles wurde aufgefüllt, runder, weicher und kraftvoller, fast wie ein innerliches Schweben in einem Licht. Es war sehr, sehr schön. Nun komme ich langsam wieder in dieser 3D-Ebene an und spüre aber noch die anderen Ebenen. Jetzt höre ich weiter. Liebe Elena, Du bist ein wunderbarer Mensch, es ist ein großes Geschenk, danke!

Adela

Einfach Wundervoll - Verjüngungszeremonie

Rated 5,0 out of 5
14. September 2020

Die zweite Heilübertragung war einfach wundervoll, ich kam in einen gesegneten, unendlich glücklichen Raum. Oh war das schön…. es fehlen mir die Worte, dies in allen Dimensionen zu beschreiben!

Adela

Verjüngungszeremonie

Rated 5,0 out of 5
14. September 2020

Vielen Dank für all die Informationen und die tiefen Heilübertragungen! Die Energie habe ich sehr stark gespürt und sie wirkt nach spüre ich. Liebe Elena, herzlichen Dank und alles Gute und Liebe. Es ist schön, dass es Sie gibt!

Barbara