Hier finden Sie die Impressionen von unseren Kunden.

Wir danken herzlich für Ihr Feedback!

 

Danke

Rated 5,0 out of 5
15. Februar 2020

Danke nochmals an Elena und Boris!

Bei mir sind nach der energetischen Operation ungefähr 2 Stunden später ein paar Mal spitze Steinchen abgegangen.

Mit lieben Grüßen, Klaus aus Keiserslautern

Klaus

sehr dankbar

Rated 5,0 out of 5
15. Februar 2020

Lieber Herr Boris Bojtschenko und das Orania Team,

ich moechte mich noch mal ganz herzlich fuer das wertvolle Wissen bei Ihnen bedanken!

Ich bin sehr dankbar zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.

Mit liebevoller Umarmung,

Catrin

Herzlich Dank an Herrn Gulajev, seine Frau und an das Orania Team

Rated 5,0 out of 5
15. Februar 2020

Nach Beendigung des VIII Blockes der Gesundheitsakademie bei Eduard Guljaev bin ich voller Dankbarkeit das solch eine Ausbildung hier möglich gemacht werden konnte. Gerade die letzten vier Blöcke waren ein Feuerwerk an Wissen und Möglichkeiten in einer unglaublichen Komplexität. Dafür wurde in den ersten Blöcken der Grundstein gelegt. Von Block zu Block wurden die Anwendungsmöglichkeiten vielfältiger (für alle Lebensbereiche). Für mich ist es ein wirklicher Reichtum.

Pia

Ich bedanke mich bei dem gesamten Team für die harmonische Organisation der 3 Ausbildungstage!

Rated 5,0 out of 5
15. Februar 2020

Sehr geehrte Frau Martin, liebes Orania-Team,

dieses Wochenende erlebte ich den dritten Block der Ausbildung von Herrn Dr.Pof E.Guljaev.

Nicht nur der stoffliche Inhalt der Tage und die Präsenz und Aktion des Referenten – auch die wunderbare Übersetzerin hat zu einem guten Verstehen und Erleben geführt..

Irma hat leicht und fröhlich die Inhalte übersetzt und für uns alle gut verständlich, in sehr gutem Deutsch, wiedergegeben. Schnell konnte ich mich voll auf ihre Übersetzung velassen, da sie nichts, das sie nicht selbst richtig verstanden hatte verlautbarte.

Spielerisch konnte sie den Redefluss des Referenten lenken und charmant interne Differenzen überspielen…..

P

Ein Quantensprung nach 25 Jahren

Rated 5,0 out of 5
15. Februar 2020

Liebe Elena,

Ich möchte mich bedanken, dass Sie es ermöglicht haben, eine so tiefgehende Arbeitsweise, wie die von Eduard Guljaev erlernen zu können.

Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht damit arbeite und staune wie gut man tiefsitzende Probleme beseitigen kann.

Ich freue mich, das die Ausbildung um zwei weitere Blöcke ergänzt wurde.

Nach vielem, was ich bereits in 25 Jahren gelernt habe, ist das ein Quantensprung.

Danke!!!

Pia