Hier finden Sie die Impressionen von unseren Kunden.

Wir danken herzlich für Ihr Feedback!

 

Ich bin immer noch in einem sehr glücklichen, weiten Bewusstseinszustand nach dem Seminar mit unserem großen Heiler und Lehrer.

5,0 rating
15. Februar 2020

Es war alles wunderbar. Besonders auch die persönliche Stunde, die ich dann noch haben durfte, zu deren Gelingen und intensiven Atmosphäre in wunderbarer Harmonie Ihr alle sehr beigetragen habt. Für mich war es sozusagen himmlisch. Eine tiefe und nachhaltige Erfahrung und weitere starke Inspiration und Motivation für mich, auch für meinen spirituellen Weg. Ich bin sehr, sehr dankbar. Herzlichst, Christina

Christina

Das Beste, was ich bisher auf diesem Sektor erlebt habe!

5,0 rating
15. Februar 2020

Liebes Orania-Team,
Der Kurs mit Boris Bojtschenko war das Beste, was ich bisher auf diesem Sektor erlebt habe. Werde auf jeden Fall die anderen 3 noch besuchen und würde mich freuen, wenn es mit einem Besuch in Russland klappen würde. Da bin ich auf jeden Fall mit dabei !!! Danke nochmals für die flüssige und angenehme Übersetzung. Mit Vergnügen komm ich, wenn es so weit ist, und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen, Ihre Christel J.

Christel

Danke

5,0 rating
15. Februar 2020

Danke nochmals an Elena und Boris!
Bei mir sind nach der energetischen Operation ungefähr 2 Stunden später ein paar Mal spitze Steinchen abgegangen.
Mit lieben Grüßen, Klaus aus Keiserslautern

Klaus

sehr dankbar

5,0 rating
15. Februar 2020

Lieber Herr Boris Bojtschenko und das Orania Team,
ich moechte mich noch mal ganz herzlich fuer das wertvolle Wissen bei Ihnen bedanken!
Ich bin sehr dankbar zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.
Mit liebevoller Umarmung,

Catrin

Herzlich Dank an Herrn Gulajev, seine Frau und an das Orania Team

5,0 rating
15. Februar 2020

Nach Beendigung des VIII Blockes der Gesundheitsakademie bei Eduard Guljaev bin ich voller Dankbarkeit das solch eine Ausbildung hier möglich gemacht werden konnte. Gerade die letzten vier Blöcke waren ein Feuerwerk an Wissen und Möglichkeiten in einer unglaublichen Komplexität. Dafür wurde in den ersten Blöcken der Grundstein gelegt. Von Block zu Block wurden die Anwendungsmöglichkeiten vielfältiger (für alle Lebensbereiche). Für mich ist es ein wirklicher Reichtum.

Pia

Feedback schreiben