Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Workshop ZUGANG zum HÖHEREN SELBST

22. Dezember 2023

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 12:00am Uhr am 20. März 2023

Eine Veranstaltung um 12:00am Uhr am 21. Juni 2023

Eine Veranstaltung um 12:00am Uhr am 22. September 2023

Eine Veranstaltung um 12:00am Uhr am 22. Dezember 2023


Willkommen in Deiner Schöpferkraft an magischem Tag – Tag-und-Nacht-Gleiche!

Ein Workshop mit sakralem Wissen, hochschwingenden Informationen und mehreren tiefwirkenden Heilübertragungen – speziell für diesen bedeutender Tag vorbereitet.

Du bekommst den Zugang zu Deinem Höheren Selbst, erlebst die Schwingungserhöhung, erfährst die Selbstliebe und Bewusstseinserweiterung.

Workshop-Schwerpunkte:

  • Vier besondere Tage im Jahr
  • Was ist das Höhere Selbst
  • Für was brauchst Du den Kontakt zum Höheren Selbst
  • Wie kannst Du den Kontakt herstellen und nachprüfen
  • Deine Intuition, das Gewissen, die Selbstliebe
  • Heilung von Deiner Vergangenheit
  • Reinigung von Chakren und feinstofflichen Körpern
  • Befreiung von belastenden Fremdprogrammen, Glaubensätzen und Gedankenmuster
  • Herzöffnung und Entwicklung Deiner Medialität
  • Aufbau der Verbindung zum Höheren Selbst
  • Zugang zu Deinem Seelenplan

Um die Heilprogramme von Heilübertragungen zu speichern, empfehlen wir Dir den persönlichen SVETL-Generator in Form von  Anhänger oder Armband.


Wir empfehlen bei diesem Workshop eine Kerze bereit zu stellen – das verstärkt die Wirkung bei Heilübertragungen.

Unsere Produktempfehlung für die Stärkung Ihres Immunsystems und Zell-Aktivierung:


Stimmen unserer Teilnehmer:

  • Liebe Elena, lieber Alexander, ich bin zutiefst berührt und dankbar, an diesem wunderbaren Workshops teilgenommen zu haben. Ich bin noch ganz überwältigt von diesen starken Energien. Ich habe heute eine ganz neue, liebevolle Sicht auf mein ganzes bisheriges Leben bekommen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Euch – wunderbaren lieben Menschen!
    Herzensgrüße von Brunhilde
  • Vielen herzlichen Dank für diesen sehr wertvollen und sehr schönen Workshop mit den so intensiven und wunderbaren Heilübertragungen. Es ist so bereichernd für mich und ich spüre so eine große Liebe und Dankbarkeit in meinem Herzen! Danke für eure Liebe, eure Freude, euer Licht, eure Glückseligkeit, eure Dankbarkeit, eure Zuversicht, euer Wissen, eure Wahrheit, euer SEIN… DANKE für ALLES und bis zum nächsten Mal. Alles Liebe und eine wunderbare Zeit, Claudia
  • Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben, für eure wunderbare segensreiche Arbeit! Ich fühle ein wunderbares Gefühl der Verbundenheit, eine Art wohlige liebevolle Freude, Gefühl der „Zugehörigkeit“, angenehme freudige „Aufgeregtheit“… auch das Gefühl zu Hause zu sein, angekommen zu sein…
    Alles Liebe, Sabine
  • Danke für diesen bereichernden Workshop. Sehr viele intensive Heilübertragungen in einer so wunderschön gesprochenen Liebe, dass man selbst dahinschmelzen konnte. Liebe Elena, man hat gespürt, wie du mit deinem Selbst wirklich verbunden warst und dann in einer ganz tiefen Liebe daraus Worte gefasst hast, die meine Seele sehr berührt hat. Es flossen Tränen der Erleichterung und jetzt übe ich mich mehr mit mir zufrieden zu sein, mich zu achten und zu lieben, wie innen so aussen. Vielen lieben Dank für Euer Wirken in dieser turbulenten Zeit!
    Renate
  • Hallo, Ihr wundervollen Zwei! Was für kraftvoller Workshop! Es ist vieles tief in mich gegangen und bewußt geworden. Herzliches Dank an euch, dass ich das erfahren durfte,
    Frank
  • Meine Lieben, volltrunken von diesem schönen Workshop sende ich viele Herzen des Dankes an Euch!!! In allen Heilübertragungen erfuhr ich starke physische Tiefenentspannung. Nach der Letzten schlenderte mein 72 jähriger Body wie ein jugendlicher Tänzer – unglaublich!
    Ganz abgesehen davon war ich durch die berührende Wortwahl fast den Tränen nahe.
    Alles erdenklich Gute und viel Liebe für euch!
    Christa
  • Ich danke euch von ganzem Herzen für diesen kraftvolle Heilungsunterstützung und die wundervollen Erklärungen! Habe diesen Workshop zum 2mal gemacht. Es sind tatsächlich immer neue Sachen, die man dazu gewinnt und die Energien sind auch von der Schwingung anders, sehr kraftvoll. Vielen lieben Dank! Dankeschön für diesen Segen, auch das es so viele mitmachen und somit der kollektiven Erhebung und Erhellung der Menschheit und Mutter Erde damit verhelfen. Dankeschön und bis bald, Nelli
  • Liebe wunderbare Elena, lieber wundervoller Alexander, das war soooooooo schön, so liebevoll, so sanft und wissend begleitet!
    Ihr lebt diese Liebe. Ihr seid einfach wunderbar!
    Großen Dank und Liebe, Martina
  • Danke für Euer liebevolles und heilsames Wirken! Es kam so viel Licht und Frieden zu mir, es ist so wunderbar. DANKE DANKE DANKE! Ihr seid ein Segen für diese Welt. Möge sich die Liebe in unseren Sein immer mehr ausdehnen. DANKE :)
    Gerda
  • Das war wunderbar, sehr präzise in der Anleitung. Danke lieber Alexander und liebe Elena! Es möge sich die Liebe weit verbreiten und Gutes bringen!
    Marion
    Was für eine Befreiung! Welch magisch-mystische Erfahrung, mich selbst als Licht und Liebe zu erfahren! Ich fühlte mich liebevoll durchströmt, eingehüllt, umhüllt. Durch Euren wunderbaren Workshop konnte ich mich wieder ganz mit meinem wahren Selbst, der LIEBE, verbinden. DANKE von Herzen für Eure Liebe und Euer segensreiches Wirken. Danke für die heilsame Übertragung von den Energien des Lichtes, der Leichtigkeit und für den starken Lichtfluss! Einfach wunderbar! Voller Freude und Dankbarkeit strahle ich jetzt selbst Licht und Liebe in die Welt hinaus….
    Herzlichen Dank, Anke-Maria
  • Ich danke Euch für diesen Workshop mit tiefen Wissen und den tollen heilsamen Heilübertragungen, die sich allesamt potenziert haben. Jetzt schwinge ich so richtig hoch. Danke! Ich habe Heilübertragungen sehr stark erlebt. Es flossen einige Tränen, mit dem Gefühl, dass sich Altes lösen durfte, was mir im Wege stand, den Zugang zu mir selbst zu finden. Ich konnte mich irgendwie nicht selbst lieben, das gelang mir zumindest nie dauerhaft. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sich da ein Zugang zu den unbewussten Anteilen gebahnt hat und ich mich zum ersten Mal als eine Einheit wahrnehmen durfte. Während den Heilübertragungen habe ich mich zeitweise eins mit allen Anteilen gefühlt, das war sehr stark! Ich bin sehr beflügelt und wünsche mir jetzt einen dauerhaften Kontakt zu meinem Höheren Selbst. Es fühlt sich sehr gut an. Ich verneige mich vor euch, tollen Seelen. Danke Ihr Lieben, Danke für Euer Licht, Eure Arbeit und Euer Sein… In Liebe für alle…
    Sabrina
  • Was für ein wundervoller Start in den Tag und was für ein energiereicher, unglaublich magischer Workshop. Mein Herz und meine Seele tanzen glückselig und voller Leichtigkeit. Herzlichen Dank, liebe Elena, herzlichen Dank lieber Alex!
    Manuela
  • Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen … nur fühlen. Herzlichen Dank! Danke, dass ich diese Momente des Glücks und der Freude mit euch erleben durfte. Durch euch wurde dieser Tag für mich unvergesslich. Ich danke der Schöpfung, für mein Sein. Noch immer kommt nur ein Gedanke:
    DANKE – DANKE – DANKE – DANKE, IHR LIEBEN SCHÖPFER,
    Karin
  • Ich danke Euch beiden von ganzem Herzen! Es ist eine wunderbare Erfahrung die ich mit Worten nicht beschreiben kann.
    Mein Herz und mein Körper sind so erfüllt von dieser Liebe…. Danke danke danke…
    Bernadette
  • Ihr Lieben, meine Dankbarkeit für dieses wundervolle Seminar ist mit Worten nicht aussprechbar. Die ganze Zeit fühlte ich mich Wohl und getragen. Diese Liebe, diese spürbare Verbindung zu meiner Seele ist es, was ich von ganzem Herzen anstrebe hier auf Erden zu leben.
    Katharina
  • Liebe Elena, lieber Alexande, Ihr seid ein Geschenk! Eure Begleitung ist sehr einfühlsam und intensiv. Die Einheit und Ganzheit zu fühlen ist himmlisch, verlangt aus sich heraus nach mehr.
    Seid gesegnet, Dorothea
  • Ganz herzlichen Dank für diese kraftvolle Reise! Sehr intensiv, berührend und heilsam! Danke für Eure liebevolle Begleitung! Ihr seid einfach wundervoll!
    Alles Liebe und bis bald, Maria
    Liebe Elena, lieber Alexander! Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren und für mich soooo wichtigen Online-Workshop. Ich habe endlich Antwort auf meine seit Jahren gestellte Frage bekommen. Bei dem Zwiegespräch mit dem Höheren Selbst traf es mich wie ein Blitz und ich konnte erkennen. Ich bin über die Einsicht sehr glücklich und bin überzeugt, dass es positive Auswirkungen auf mein künftiges Leben haben wird.
    Danke! Ihr seid ein Segen für uns alle und die ganze Erde.
    Karin
  • Tausend Dank für diesen grandiosen Workshop. Das war nicht von dieser Welt. Es ging durch alle Zellen und Sphären! Für mich eine neue Dimension des allumfassenden Seins in Wort, Klang, Licht, Bild und Symbolik transportiert. Dazu die Heilübertragungen auf feinstofflicher Ebene! Welch‘ ein Fest! Herzlichen Dank!
    Anita



Workshopzeiten:

Der Workshop startet um 9 Uhr.
Dauer beträgt ca. 3 Stunden.
Der Zugang zum Workshop wird bis 23 Uhr abends freigeschaltet.
Der Referent Alexander Kalen arbeitet mit Ihnen und begleitet Sie während dem Workshop Live-Online auf die Ferne.

Gebühr für Online-Workshop: 95,- €

Für Geringverdiener:
Eine Seminar- oder Ausbildungsteilnahme sollte nicht am Geld scheitern. Wir bitten Charity-Tickets an. Bei Interesse schreiben Sie an post@orania-zentrum.de

Die Veranstaltung wird aus dem Russischen ins Deutsche übersetzt

Details

Datum:
22. Dezember 2023

Referent

Elena Martin/Dolm.
Alexander Kalen
Veranstaltungskategorien:
,