Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Workshop UNGEBORENE SEELEN – HEILUNG nach FEHLGEBURTEN und ABTREIBUNGEN

4. Dezember 2020 | 09:00 - 23:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 9:00am Uhr am 4. September 2020

Eine Veranstaltung um 9:00am Uhr am 4. Dezember 2020

Eine Veranstaltung um 9:00am Uhr am 2. Januar 2021

Eine Veranstaltung um 9:00am Uhr am 3. April 2021

Eine Veranstaltung um 9:00am Uhr am 3. Juli 2021

Eine Veranstaltung um 9:00am Uhr am 23. Oktober 2021

Workshop-Dauer ca. 3 Std. Der Zugang zum Workshop wird von 9 bis 23 Uhr freigeschaltet.


Workshop-Dauer: ca 3 Stunden

Jede zweite Schwangerschaft ist eine Fehlgeburt oder Abtreibung. Es gibt über 3.000 Sternenkinder pro Jahr allein in Deutschland. Ein Tabu-Thema in unserer Gesellschaft – Seelen von ungeborenen Kindern, die durch Fehlgeburt, Abtreibung, Krankheit oder Tod im Mutterleib (oder nach der Geburt) nicht auf die Welt kommen und leben konnten. Viele von diesen Seelen bleiben mit der Mutter, Vater und/oder Geschwister verbunden und befinden sich im so genannten „Zwischenraum“. Sie können nicht wieder inkarnieren, im neuen Körper leben und sich weiterentwickeln. Das belastet energetisch, psychisch und körperlich auch die Person/en, an die diese Seele gebunden ist. Es entwickeln sich oft bei den Müttern, Vätern oder Geschwistern Sabotageprogramme, Schuldgefühle, Depressionen, tiefe Traurigkeit oder kaum Begeisterung und Wunsch zum Leben in Freude und Glück.

In diesem Workshop werden die Seelen von ungeborenen Kindern befreit (auf metaphysischer Ebene): nach der Reinigung, Heilung, Stärkung dorthin „gebracht“, wo sie wieder inkarnieren, leben und sich weiterentwickeln können.

Die Mütter und alle Personen, die mit dieser Seele „on-the-line“ waren, werden von dieser Andockung befreit. Es passiert eine tiefe Heilung von belastenden Gefühlen, Glaubensätzen, negativen Programmen und Beschränkungen.

Auch die Kinder, die kurz gelebt haben und in früherer Kindheit gestorben sind – wenn deren Seelen immer noch an die Eltern gebunden sind – werden geheilt, befreit und eine neue Chance zur Inkarnation bekommen.

Workshop-Schwerpunkte und energetische Heilungen:

  • Seele und Seelenplan
  • Was geschieht mit der Seele des ungeborenen Kindes nach Abtreibung, Fehl- oder Todgeburt; die Folgen für Mutter und Angehörige
  • Sternenkinder – Heilung, Reinigung, Befreiung und Begleitung der Seele von Ungeborenen
  • Heilung für die Seele und Psyche, Befreiung für den Körper
  • Die Vergebung und das Loslassen
  • Verbindung zur Urmutter – Hüterin des Lebens
  • Dem Leben eine neue Chance geben

Um die Heilprogramme von Heilübertragungen zu speichern, empfehlen wir Ihnen den persönlichen SVETL-Generator in Form von Anhänger oder Armband.


Unsere Empfehlung für Sie:

Die Männer (Väter, Angehörige, Therapeuten, Berater u.a.) sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wir empfehlen eine weiße Kerze bereit zu stellen – das verstärkt die Wirkung bei Heilübertragungen bei diesem Workshop.

Sie können gerne die kodierten Heilkerzen in unserem Online-Shop erwerben und die Heilrituale auch zu einem späteren, für Sie passenden Zeitpunkt durchführen.


Stimmen unserer Teilnehmer:

  • Lieben Dank an euch Herzensmenschen ! Es ist einiges geschehen, gelöst, los gelassen, besser verstanden und transformiert.
    Ich fühle mich gerade sehr leicht, freudig, gelöst, losgelöst und freue mich auf mein neues Leben.
    Mit lieben Grüßen und ganz viel Licht und Liebe, von Herzen, von mir zu Elena und Alexander!
    Dunja
  • Ich bin Christel, bin seit vielen Jahren Hebamme und ich konnte mir viel Neues mitnehmen.
    Es war für mich sehr emotional und eine tiefe Reise, die Heilung an meiner Weiblichkeit. In Freude innigsten Dank. Euch weiterhin alles Gute,
    Christel
  • Liebe Elena, lieber Alexander, herzlichen Dank für diesen heilsamen Online-Workshop!
    Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für die Teilnahme entschieden habe. Ich hatte bereits Heilsitzungen besucht und Vergebungsrituale praktiziert. Jedoch haben mich Begebenheiten darauf aufmerksam gemacht, dass das Thema nicht geheilt ist. Kürzlich erwähnte meine Tochter, dass sie einen großen Bruder habe und mir selbst wurde bei Eurem Workshop zum Thema Telegonie bewußt, dass der Verlust nicht überwunden ist. So konnte ich heute in der Heilsitzung spüren, dass die Seele erst jetzt befreit wurde.
    Danke auch für die anderen wunderbaren Heilübertragungen, die ich als sehr stärkend empfand. Da ist viel Erlösung passiert… . Jetzt bin ich voller Freude und Dankbarkeit und spüre das eine Leere und tiefe Traurigkeit in mir verschwunden ist. Es fühlt sich wirklich wie ein Neuanfang an ;). Deshalb nochmals liebsten Dank und für Euch,
    Kathrin
  • Viel Heilung ist durch mich geflossen und ich fühle mich glücklich, auch durch die Anbindung an die Urmutter und die abschließende Heilübertragung. Von Herzen Dank für dieses liebevolle Seminar :)
    Sylvia
  • Eine sagenhafte Erfahung!
    Danke Alexander…, danke Elena… Alles, was du erzählt hast, kann ich nur aus meinen eigenen Erfahrungen bestätigen. Diese Heilung ist ganz, ganz wichtig… FÜR MICH.
    Gottes Segen für dich Alexandr, und Gottes Segen für dich Elena,
    Rosemarie
  • Ganz herzlichen Dank, für diesen wunderschönen heilsamen Online-Workshop, es waren so tiefgreifende Reisen, die die Seele heilen. Bin 63 Jahre habe, es ist alles so fühlbar. Bei der Heilübertragund der Urmutter ist viel geheilt worden… Danke für Eurer großen Tun und Wirken für die Menschen… Alles alles Liebe, herzlichst,
    Edith
  • Vielen lieben Dank! Es war sehr intensiv.
    Ich habe mir die Heilübertragungen drei mal angehört, bis ich das Gefühl hatte, es hat sich vieles gelöst und es ist Platz, um die Energie aufzunehmen. Danach kam ich in einen Vakkum-raum, ein Nichts-raum, den ich in dieser Tiefe bisher nicht kannte. Vielen Dank für diese Erfahrung!
    Alles Liebe Christiane
  • Jetzt fühle ich mich viel friedlicher und mit freudiger Erwartung.
    Jetzt fühle ich mich leichter. Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit von Euch Beiden. Danke!
    Birgit
  • Erst dachte ich, ich habe schon eine Zeremonie gemacht und brauche nicht noch mehr, aber dieser genial aufgebaute Workshop brachte erst die wirklich Erlösung. Ich sah förmlich, wie diese wundervolle Seele hinauf geschwungen ist. Ich habe erstaunliches von der Seele erfahren und verstehe nun mehr von meinen Problemen. Ich spüre meine Weib- und Mütterlichkeit und fühle mich ganz, geachtet und gewürdigt.
    Es ist eine große Freude und Erleichterung und irgendwie scheint dies immer noch zu laufen, als ob da immer wieder welche hervorkommen schon lange gewartet haben auf diese Befreiung. Es ist wie ein großes Aufräumen.
    Anita
  • Lieber Aleksandr und liebe Elena, ich bin wieder beeindruckt wie tief diese Workshops gehen. Mit dem Internet hat jetzt doch alles geklappt. Ich kann mich nur bedanken und ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit Euren Projekten,
    DANKE Gerda

     

  • Liebe Elena, lieber Alexander,
    herzlichen Dank für diesen wunderbaren Workshop und die großartigen Heilenergie-Übertragungen. Fühle mich wesentlich leichter und ruhe auch wieder in mir selbst. Ich bin sehr glücklich, dass dadurch den Kindern der Weg in ihr neues Leben ermöglich wird.
    Erika

     

  • Ich bin echt erfüllt von der Liebe zwischen mir und dem Kind. Ich habe schon einmal ihn zum lieben Gott geschickt, aber wie ich jetzt bemerken musste, war es wohl doch noch bei mir. Danke Elena und Alex, dass es wirklich spürbar, sichtbar und reell zum Vorschein kam, wie nie zuvor!!! Ich konnte das erste mal in meinem Leben es sehen, es drücken, lieben, umarmen und mit ihm sprechen und es antwortete deutlich. Ich habmehrmals anghalten und zurück gespult, da ich es so sehr genossen habe, mein Kind in dieser Art lieben zu dürfen. Es war so real wie nie zuvor. Ich habe mich auch entschuldigt und alles noch mal durchspürt, aber dieses kleine wunderbare Wesen liebt mich trotz den Schmerzen, die es hatte. Auch er hat es genossen. Mir war nicht bewussst, dass wir beide so aneinander festhalten. Es ist so eine tiefe bedingungslose Liebe da, die man sonst eben kaum findet. Mir war auch nicht bewusst, wie sehr es mich liebt und ich ihn liebe. So ein schönes Gefühl…
    Vielen Dank! Lg Mel

     

  • Liebe Elena, Lieber Alexander,
    herzlichen Dank für eure besondere Wegbegleitung… ich bin in meiner Seele in einer unglaublichen Tiefe berührt worden… Tausend Dank dafür…
    Petra Maria

     

  • Lieber Aleksandr und liebe Elena,
    ganzen lieben Dank für diesen tollen Workshop und die unglaubliche Energie, die ihr übermittelt habt. Die Energie war sehr stark zu spüren und die geführte Meditationen waren einmalig. Eine innere Ruhe umhüllt mich. Den Workshop habe ich für meinen abgetriebenen Bruder gemacht. Mich fasziniert die Seele sehr und durch euch bekomme ich endlich die Antworten. Nochmals vom Herzen ganz lieben Dank!!!
    Elisabeth



Workshopzeiten:
Die Workshop-Dauer beträgt ca. 3 Stunden.
Der Zugang zum Workshop ist von 9 Uhr morgens bis 23 Uhr abends freigeschaltet.
Somit können Sie sich frei entscheiden, wann Sie den Workshop anschauen möchten.

Gebühr für Online-Workshop: 95,- €

Für Geringverdiener:
Eine Seminar- oder Ausbildungsteilnahme sollte nicht am Geld scheitern. Wir bitten Charity-Tickets an. Bei Interesse schreiben Sie an post@orania-zentrum.de

Wiederholungsrabatt:
Allen Wiederholern/innen des gleichnamigen Workshops gewähren wir mit dem Code orania30 einen Nachlass i.H.v. 30 € auf den regulären Preis.

Details

Datum:
4. Dezember 2020
Zeit:
09:00 - 23:00

Referent

Elena Martin
Alexander Kalen
Veranstaltungskategorien:
,